Shadow

Rosen-Aktion am Rewe Markt Weller

 

Rosen-Aktion REWE MARKT WELLER /Förderverein Kindergärten Vettelschoss/Kalenborn

Vettelschoß: In Kooperation mit dem REWE MARKT WELLER konnte der Förderverein Kindergärten Vettelschoss/Kalenborn eine tolle und gelungene Spendenaktion am REWE MARKT Sankt Katharinen erzielen. Herr Weller, der Inhaber des REWE Marktes, stellte Rosen zur Verfügung, die die Vorstandsmitglieder des Fördervereins an die Kunden verteilten. Die Rosen-Aktion war ein voller Erfolg, denn durch die Geldspenden der Kunden, konnte eine gute Gesamtsumme für die Kinder gesammelt werden. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Herrn Weller und Herrn Berg, die uns diesen Spendenaufruf ermöglicht haben und natürlich bei allen Kunden für die Unterstützung unserer Kinder.

Schreibe einen Kommentar